Spendenerlös für ein neues Krankenbett

Der Musikverein Vitis genießt ein ausgezeichnetes Ansehen und wird immer wieder, vor allem finanziell, großzügig von der Ortsbevölkerung und der Marktgemeinde Vitis unterstützt. Anlässlich unseres 70jährigen Bestandsjubiläums wollte der MV Vitis der Ortsbevölkerung wieder etwas zurückgeben. Nach Rücksprache mit Frau Bürgermeister Anette Töpfl entschlossen wir uns, die Freien Spenden vom Glühweinausschank am Heiligen Abend und die diesjährigen Hüttenmieten für den Ankauf eines weiteren Krankenbettes in der Gemeinde Vitis zu spenden. Durch die zusätzliche Spende vom Musikverein wurde es möglich ein komplett neues Krankenbett in der Höhe von € 950,- anzuschaffen.

Der Musikverein Vitis bedankt sich für die großzügige Unterstützung seitens der Bevölkerung bei der Spendenaktion am Heiligen Abend.