Hochzeitsfest mit Blasmusik

Am Samstag, den 25.05.2019, gaben sich unserer Flötistin und Oboistin Julia Hofstätter und Alexander Szidanitz das JA-Wort. Nach der standesamtlichen Trauung durften wir das Brautpaar musikalisch empfangen und zu der Pfarrkirche Vitis begleiteten. Zum Abschluss der Heiligen Messe gab das Flötenregister ein Stück zum Besten. Danach luden die Braut und der Bräutigam zur feierlichen Agape in den Pfarrhof wo natürlich auch der Musikverein Vitis eingeladen war.

Zu späterer Stunde ging es als Maschkerer, diesmal verkleidet als Kinder – passend zu Julias Beruf als Ergotherapeutin – in das Gasthaus Klang nach Echsenbach. Dort wurde ausgelassen mit dem Hochzeitspaar und den anwesenden Gästen bis in die späten Abendstunden getanzt und gefeiert.

Auch auf diesem Wege wünschen wir Julia und Alexander noch einmal alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg, all' ihre Wünsche und Vorhaben sollen in Erfüllung gehen!