AktuellesMusikverein Vitis

Kulinarische und musikalische Schmankerl beim Musikheurigen

Der diesjährige Musikheurige war wieder ein voller Erfolg. Nachdem es in den vorhergehenden Tagen eine ziemlich nasse Angelegenheit war, meinte es der Wettergott am Samstag sehr, sehr gut mit uns.

Den musikalischen Beginn machte das Jugendorchester Smiley mit einem sehr ansprechenden Programm. Musiziert wurden unter anderem auch die Stücke, mit welchen das Orchester den großartigen 2. Platz beim diesjährigen Landesjugendorchesterwettbewerb in ihrer Kategorie erreichte. Die Heilige Messe und der anschließende Dämmerschoppen wurden von unseren Musikfreunden vom Musikverein Schrick gestaltet.

Wie bereits in den vorigen Jahren konnten wieder feine Tröpfchen vom Winzer Zöchmeister aus Roseldorf  verkostet werden. Außerdem gab es einen Saftladen mit selbstgebrauten Säften und eine Spritzerbar. Für den Gaumen wurden Köstlichkeiten mit Produkten von den Vitiser  Betrieben zubereitet. Natürlich gab es auch noch einen süßen Deckel mit leckeren Mehlspeisen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Vitiser Betrieben,  die unsere Veranstaltung finanziell unterstützen und besonders bei den zahlreichen Heurigengästen.

Sponsoren Musikheuriger 2019 unter den nachfolgenden Links:

 

Suchen