image

Alle Jahre wieder, öffnet der Musikverein-Vitis-Glühweinstand, wo auch heuer wieder eine große Schar den Weg hin fand.

Wie jedes Jahr lud auch heuer wieder am 4. Adventwochenende der Musikverein Vitis zu Glühwein, Punsch & kulinarischen Köstlichkeiten wie "Drahdiwaberl" & Grillwürstel. Auch der musikalische Genuss kam dabei nicht zu kurz. So wurden an jedem der drei Tage durch ein Blaserensemble vom Musikverein Vitis Advent- und Weihnachtslieder zum Besten gegeben. Außerdem umrahmte am Samstag die Big Band und am Sonntag ein Blaserensemble der Musikschule die Gottesdienste.

Vielen Dank an unsere treuen Fans und fleißigen Besucher.

PS: Für alle die noch nicht genug von uns haben findet am 24.12. nach der Christmette das traditionelle Turmblasen statt. Dabei gibt es noch einmal die Chance unseren köstlichen Glühwein und Punsch zu verkosten.