"Alles Walzer!"? - mal schaun. Der heurige Musikerball am 23. Jänner findet nämlich unter dem Motto "IM WILDEN WESTEN" statt. Damit der Abend wieder ein voller Erfolg wird, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Dass wir nicht nur auf unseren Instrumenten geschickt sind, sondern auch bei Bastelarbeiten, bewiesen wir am Montag beim Fertigen der Deko. Nach Anweisungen unserer heurigen Deko-Chefin Ines Kainz und Assistentin Verena Bauer bemalten wir Klopapierrollen und schnipselten Kleinkram aus. Für manche war es eine richtige Herausforderung. So landete oft mehr Farbe an den Fingern als am Deko-Objekt surprised Gott sei Dank verletzte sich aber niemand mit der Schere smile

Auch für die Eröffnungspolonaise wurde und wird unter der Leitung von Doris Artner schon fleißig geprobt. Momentan sieht es auf den Fotos vielleicht noch etwas unkontrolliert aus laughing, aber das Ergebnis kann sich am 23. Jänner sicher wieder sehen lassen.

Überzeugen Sie sich doch selbst, wir freuen uns auf zahlreichen Besuch "IM WILDEN WESTEN".