"Man muss die Feste feiern wie sie fallen!" Aus gegebenem Anlass zu seinem 50sten Geburstag lud uns unser Trompeterkollege Harald Huber zu Speis und Trank.

Natürlich kommt man zu so einer Feier nicht mit leeren Händen. Unser Obmann Wolfgang überreichte Harry einen Geschenkskorb mit verschiedensten Teekreationen. Welcher Musikant trinkt auch nicht gerne Tee laughing?

Für die Show-Einlage sorgten Benjamin Binder und Christoph Hofstätter. Mit dem "Kabarett ohne Worte" inszenierten sie eine Kurzvorstellung des Geburtstagskindes. Da Harry seinen Lebensmittelpunkt mit Familie und Beruf in Wien hat, ist er leider viel zu selten in Vitis und bei den jungen Musikanten nicht so bekannt. Deshalb wurde durch das Duo Benjamin und Christoph seine Herkunft aufgeklärt, seine bisherigen Arbeitstätigkeiten lustig aufgearbeitet und sein Einsatz für den Musikverein dargestellt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Harry für die Einladung und besonders bei der Fam. Huber für die ausgezeichnete kulinarische Bewirtung.