Der Musikverein Vitis schnapste beim von der SPÖ Vitis organisierten 14. Vitiser Mannschaftsschnapsen für den guten Zweck.

Alle zwei Jahre veranstaltet die SPÖ Vitis ein Mannschaftsschnapsen für einen karitativen Zweck. Die diesjährigen Einnahmen werden für den Ankauf eines Krankenbettes, das der Vitiser Bevölkerung im Notfall zur Verfügung steht, verwendet. Natürlich möchte auch der MV Vitis dieses Vorhaben unterstützen und sendete deshalb sieben seiner besten Schnapser in den Bewerb.

Der Gegner im heurigen Jahr war wie schon vor zwei Jahren die Freiwillige Feuerwehr Vitis. 2014 ging der Musikverein Vitis als Sieger von den Tischen. Dieses Jahr konnten wir diesen Erfolg leider nicht wiederholen. Nach 49 geschnapsten Partien mussten wir uns 21 zu 28 geschlagen geben.

Wir gratulieren der SPÖ Vitis zu dieser gelungen Veranstaltung und wünschen den verbleibenden Mannschaften noch alles Gute für die nachfolgenden Spiele.

Möge der Bessere und vor allem der Glücklichere gewinnen.