Zwei der engagiertesten und feschesten aktiven Musiker geben sich das JA-Wort

„Traumhochzeit in der Vitiser Blasmusik“, so lautete der Titel der Hochzeitszeitung des Brautpaares vom 13.08.2016 und das zu Recht, denn Isabella Traxler und Christoph Hofstätter gehören zu den engagiertesten aktiven Musikern des Musikvereins Vitis. Da die beiden als Bekleidungsachivarin sowie Stabführer als auch Obmann Stv. im Vorstand tätig sind und so beinahe jede Probe anwesend sind, war es für den Musikverein nicht einfach die Geschenke und Überraschungen für die beiden zu planen. So wurden sie schlussendlich sogar aus der WhatsApp Gruppe geschmissen sowie vom Musikheim verwiesen, was dem Brautpaar natürlich sehr schmerzte. Dafür wurden für die Überraschungen keine Kosten und Mühen seitens des Vereins gescheut. So erklang zum Beispiel während der Hochzeitsmesse eine 16-köpfige Gruppe  mit „Dahoam“ von ProBrass. Als das sichtlich gerührte Brautpaar die Kirche verließ gab es eine Agape am Kirchenplatz, wo alle Freunde, Bekannte und Verwandte endlich das frisch vermählte Brautpaar gratulieren durften. Nachdem der Fotograph alles Wichtige festgehalten hatte und der Luftballonstart geglückt ist, gab es von unserer Seite noch ein Ständchen in Herzform. Am Abend durften wir verkleidet als Bauarbeiter, Musikschüler, Noten und ähnliches zur Hochzeitstafel kommen, um mit dem Brautpaar bis in die Morgenstunden zu feiern. Zu guter Letzt folgte hier die letzte Überraschung von den Registerkollegen der beiden. Dabei mussten sie sich an spezifischen Körperteilen aus insgesamt 5 Personen jeweils erkennen. Dadurch sich Isabella und Christoph aber schon so lange kennen war es ein Klacks für die beiden und sie meisterten das Spiel bravourös und verdienten sich somit ihr Geschenk.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bei dem Brautpaar bedanken und wünschen ihnen alles Liebe und Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.