Sechs Gruppen des Musikverein Vitis beim Kammermusikwettbewerb der BAG Horn- Waidhofen/Thaya in Langau

Sechs Gruppen des Musikverein Vitis nahmen am 19. November 2016 beim Kammermusikwettbewerb der BAG Horn- Waidhofen/Thaya in Langau teil. Vom Duett bis zum Quintett konnte jede Instrumentenaufstellung vertreten werden, welche sich hervorragend der fachkundigen und kompetenten Jury bewiesen. Nach den aufregenden Minuten des Vorspielens hatten sich aber alle Mühen und Stunden des Übens bezahlt gemacht und die MusikerInnen konnten sich über großartige Ergebnisse freuen.

Hier gilt ein großer Dank an alle fleißigen Musiker, die ihre Zeit in zahlreichen Proben investierten und somit den Musikverein wieder bravourös vertreten haben.

• Querflötenduett: sehr guten Erfolg – 85,25 Pkt.
  • Bläserquartett: sehr guten Erfolg – 81 Pkt.
  • Saxophonduo: guten Erfolg – 80 Pkt.
  • Schlagwerktrio: sehr guten Erfolg – 88,5 Pkt.
  • Bläserquintett: ausgezeichneten Erfolg – 91 Pkt.
  • Bläsertrio: sehr guten Erfolg – 89,25 Pkt.

Für alle Interessierten, hier die gesamte Ergebnisliste: