Im Gedenken an unsere verstorbenen Musikerkollegen wurde eine Heilige Messe musikalisch umrahmt

Der Musikverein Vitis umrahmt viele kirchliche Anlässe sowie Heilige Messen innerhalb eine Jahres. Eine Heilige Messe davon ist aber etwas ganz besonderes. Hierbei wird ganz bewusst aller verstorbenen Musikerkollegen gedacht, welche den Grundstein für den MV Vitis gelegt haben bzw. den Musikverein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Gleichzeitig schlossen wir ebenfalls unseren leider viel zu früh verstorbenen, langjährigen musikalischen Gönner, Dechant Alfred Winkler, dessen Todestag sich erstmals jährte, in die Heilige Messe ein.

Wir bedanken uns bei Pater Richard für die Zelebrierung der Heiligen Messe und bei der Bevölkerung für die Anteilnahme.