Große Freude über sechs neue Gesichter in unseren Reihen

Jedes Jahr nach der Marschmusikbewertung ist es Zeit, die neuen, gut ausgebildeten, hoch motivierten Jungmusiker, welche die Aufnahmekriterien erfüllen, in den Musikverein aufzunehmen. Das erste Jahr dient als Probezeit in welcher sich die jungen, angehenden Musikanten ein Bild von den vielen unterschiedlichen Tätigkeiten und Auftritten vom Musikverein machen können, eine Tracht erhalten und natürlich selber fleißig in den Proben die Stücke kennen lernen.

2018 sind es gleich sechs neue Gesichter die ihren ersten großen Auftritt bei unserem traditionellen Frühjahrskonzert haben werden.

Folgende Mitglieder wurden in das Probejahr aufgenommen:
David Zellhofer (Flügelhorn)
Isabella Oberbauer (Klarinette)
Katharina Boden (Saxophon)
Michael Kalch (Schlagzeug)
Felix Nigischer (Schlagzeug).
Victoria Hirsch (Tenorhorn)

Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge und wünschen ihnen viel Spaß und Freude in ihrer weiteren musikalischen Laufbahn im Musikverein Vitis!