Gelungener musikalischer Auftritt vom Jugendorchester Smiley im Brucknerhaus in Linz

Nachdem das Jugendorchester Smiley vom Gemeindeverband der Musikschule in Vitis beim Landeswettbewerb einen so großartigen Erfolg feiern durfte ging’s ab zum Bundeswettbewerb. Dieser ging am Sonntag, 29. November 2017, im Brucknerhaus in Linz über die Bühne.
Nach der sehr intensiven Vorbereitungszeit auf dieses große Ereignis war die Aufregung natürlich groß und so machten sich mit den 36 jungen Musikern zahlreiche Fans in einem großen Bus auf den Weg nach Oberösterreich. Einige Fans vom Musikverein Vitis trotzten auch dem Sturm und fanden den Weg in’s Brucknerhaus um den großen Auftritt des Jungorchesters Smiley mitzuerleben.
Die Leistung konnte sich wirklich sehen lassen und wir gratulieren Orchester- und Musikschulleiter Mag. Manfred Kreutzer & seinen Jungmusikern zu einem hervorragenden 4. Platz in der Alterskategorie AJ.

Es war sicher ein großes Erlebnis bei einem Bundeswettbewerb dabei zu sein und wir freuen uns schon, den einen oder anderen Jungmusiker sowohl bei uns als auch auf weiteren großen Bühnen musizieren zu sehen/hören!

Gratulation & weiter so!