Geschäftsführer der Fa. Appel, Helmut Hörmann, feiert 40sten Geburtstag

Der 40. Geburtstag war für Helmut Hörmann Anlass genug um mit Kollegen und Freunden am Freitag, 22. Dezember gemeinsam vor und in der Firmenzentrale der Fa. Appel in Vitis zu feiern. Diese Ereignis ließ sich auch der Musikverein Vitis nicht nehmen, um ihm eine musikalische Geburtstagsüberraschung zu bereiten.
Nachdem der Geschäftsführer der Firma Appel sein musikalisches Talent beim Dirigieren unter Beweis stellte, lud er uns noch zu einer Stärkung und Getränken ein, wofür wir uns herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns außerdem auch auf diesem Wege für die großzügige Unterstützung, die der Musikverein Vitis seitens der Firma Appel nun schon jahrelang genießt. Wir hoffen, auch weiterhin auf unseren Hauptsponsor zählen zu können und wünschen nochmal alles Gute!