Überraschungständchen zum 60. Geburtstag für Prokuristin der Fa. Appel Franziska Fraisl war voller Erfolg

Anlässlich ihres 60.Geburtstages konnten wir Frau Franziska Fraisl, die Prokuristin der Fa. Appel, mit einem Ständchen überraschen. Die Jubilarin wusste nichts von unserem Vorhaben und war sichtlich erfreut über unser Erscheinen.

Die Firma Appel zählt zu den wichtigsten Unterstützern des Musikvereins Vitis. Für einen Verein ist es sehr wichtig solche Gönner an der Seite zu haben, daher ist es für uns umso selbstverständlicher den dahinterstehenden Personen auch bei ihrem Festtage etwas zurückgeben zu dürfen!

Liebe Franziska, wir wünschen dir auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit und Glück!

PS: Danke an die Heinzelmännchen welche uns bei dem Vorhaben unterstützten und anschließend für das leibliche Wohl sorgten smile.