Ältestes aktives Mitglied im Musikverein Vitis mit jungen 80 Jahren

Dass Musik nicht nur verbindet sondern auch jung hält, dafür ist unser Ehrenobmann Fritz Huber das beste Beispiel. Fritz begleitet den Musikverein Vitis schon sehr, sehr viele Jahre und tut es auch mit 80 Jahren immer noch aktiv. Auf jeden Fall ein Anlass die Instrumente aus den Koffern zu holen und Fritz mit einem Geburtstagsständchen zu überraschen. Als "alter Hase" rechneten Fritz und seine Frau schon mit einem Kurzbesuch von den Vitiser Musikanten und verköstigten uns mit leckeren Broten, Kuchen und Getränken.

Eine ausführliche Berichterstattung über das Tun und Lassen und den unermüdlichen Einsatz von Fritz Huber für den Musikverein, folgt mit dem Bericht über die abgehaltene Geburtstagsfeier im Gasthaus Pichler.

Wir, deine Musikerkollegen, Freunde und Zeitgenossen, wünschen dir alles, alles erdenklich Gute und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg. Mögen wir noch viele gemütliche Stunden gemeinsam musizieren und bei einem Achterl Wein und über Gott und die Welt philosophieren.