Musikalische Umrahmung der feierlich abgehaltenen 70-Jahresfeier mit Pokalübergabe anlässlich des Doppelmeistertitels

Genau am Tag der Feier, vor 70 Jahren, wurde der Sportverein Vitis in das Vereinsregister offiziell eingetragen. Aus diesem Grund veranstaltete der 1. SV Appel ein Gründungsjubiläum mit Festakt, anschließendem Jubiläumsfußballturnier sowie einem Treffen ehemaliger Spieler und Trainer. Uns - dem Musikverein Vitis – wurde die Ehre zuteil den Festakt musikalisch zu umrahmen. Im Zuge des Festaktes fand zugleich die Pokalübergabe/Meisterehrung für die abgelaufene Fußballsaison statt. Der 1. SV Appel Vitis durfte sich nämlich sowohl bei der Kampfmannschaft wie auch bei der Reservemannschaft in der 1. Klasse Waldviertel, unter Trainer Klaus Doppler, über den Titelgewinn freuen.

Der Musikverein gratuliert recht herzlich zum 70-jährigen Bestandsjubiläum und zum Doppelmeister. Für den Aufstieg in die Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wüschen wir den Spielern und dem Trainerstab, dass sie an die gezeigten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können.