Musikalisch umrahmte Heilige Messe, feierlich gestalteter Festakt und stimmungsvoller Frühschoppen mit dem MV Vitis

Anlässlich seines 90-jährigen Bestehens veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Jaudling ein zweitägiges Fest. Dem Musikverein Vitis kam die Ehre zuteil, die zelebrierte Heilige Messe durch unseren Pfarrer Pater Richard musikalisch zu umrahmen, wofür er sich anschließend auch vor den versammelten Messebesuchern und Festgästen offiziell bedankte. Anschließend fand ein kurzer Festakt statt, wobei der amtierende Kommandant und zugleich unser Musikerkollege Manfred Binder die wichtigsten Ereignisse der FF Jaudling zum Besten gab. Musikalisch abgeschlossen wurden dieser durch die NÖ Landeshymne. Dem darauffolgenden Frühschoppen lauschten zahlreiche Besucher wobei traditionelle Märsche und Polkas bis hin zu modernen Hits von den Musikern vom MV Vitis musiziert wurden.

Der Musikverein bedankt sich für die ausgezeichnete Bewirtung durch die FF Jaudling während und nach dem Frühschoppen und gratuliert zum 90-jährigen Bestandsjubiläum.