Kurzweilige Sommerferien mit einem musikalischen Nachmittag

Auch heuer öffnete der Musikverein Vitis, im Rahmen des  Ferienspiels, wieder für die kleinen musikinteressierten Gäste im Haus der Musik & Kultur seine Pforten. Im Stationenbetrieb wurden Instrumente gebastelt, Rhythmen gespielt und das eine oder andere über den Musikverein gelernt. Selbstverständlich durften auch Musikinstrumente ausprobiert werden und „Im Schritt Marsch“ hieß es dann bei der gemeinsamen Marschprobe.

Das selbst gebastelte Kazoo durften die Kinder mit nach Hause nehmen und die mit Eifer angefertigten Riesen-Rainmaker können von allen Besuchern bei einem unserer nächsten Konzerte bewundert werden.

Wir hoffen, die jungen Leute hatten genau so viel Spaß wie wir Musikanten und wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit den Nachwuchsmusikern bei einem unserer nächsten Auftritte.