Mit verrückter Kleidung der 70er am Vitiser Faschingsumzug

Nach 11 Jahren Pause fand endlich wieder ein Faschingsumzug in Vitis statt. Die unzähligen Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Mehr als 35 Gruppen zogen mit bunter Verkleidung, außergewöhnlich und kreativ gestalteten Faschingswagen über den Vitiser Hauptplatz. Natürlich war auch der Musikverein Vitis am Start. Verkleidet als Hippies und mit verrückten Kleidern der 70er, sorgten wir für ausgezeichnete Stimmung mit unseren Instrumenten. Die ausgelassene Stimmung kann den Fotos entnommen werden tongue-out.

Ein kleiner Hinweis: Der Musikverein Vitis feiert heuer das 70-Jahr Jubiläum. Dazu findet nächsten Samstag, 27.01.2018 der Musikerball unter dem Motto "Die wilden 70er" im Gasthof Pichler statt.