Musikheuriger und Jubiläumsfrühschoppen - ein voller Erfolg!

Vergangenes Wochenende veranstalteten wir am Samstag unseren Musikheurigen und am Sonntag folgte ein Frühschoppen zu unserem 70-jährigen Bestehen.
Da schon einige Tage zuvor fleißig gearbeitet und hergerichtet worden war, war der Musikheurige ein entspannter und sehr gut besuchter Heuriger. Für unsere Gäste
gab es Kuchen und verschiedensten Mehlspeisen, eine Saft- und Spritzerbar mit selbstgemachten Säften und ausgezeichnete Weinen der Fam. Zöchmeister. Aber auch die Heurigenjause durfte natürlich nicht fehlen. Wie auch schon im vergangenem Jahr gab es wieder unser Musibrot und unseren Vollkorn-Notenschlüssel.

Musikalisch begonnen hat unser Heuriger mit dem Jugendorchester Smiley, wo sich auch einige unserer Musiker nicht entgehen lassen konnten, mit unserem Nachwuchs mitzuspielen. Das Jugendorchester wurde bei den letzten zwei Stücken von ein paar Mitgliedern des Musikvereins unterstützt. Weiters wurde der Abend mit verschiedenen Weisenbläser-Ensembles und mit einer böhmischen Gruppe aus Mitgliedern unseres Vereins musikalisch umrahmt.

Der Sonntag began mit einer heiligen Messe, gestaltet von der Stadtmusikkapelle Horn worauf ein Frühschoppen folgte. Der Sonntag fand gemütlich seinen Ausklang bis in die späten Nachmittagsstunden.

Wir bedanken uns herzlich bei der Pfarre Vitis für die Zufverfügungstellung der Räumlichkeiten, all unseren Sponsoren, Herlferinnen und Helfern, den tollen Gästen, den Musikgruppen, der Stadtmusikkapelle Horn und allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Festes geholfen haben.

Für weiter Fotos, hier der Link:

Fotogalerie Musikerheuriger und Jubiläumsfrühschoppen