Musikalischer Ferienspaß beim MV Vitis

Beim diesjährigen Ferienspiel der Marktgemeinde Vitis durften wir 14 Kinder im Haus der Musik und Kultur zum 3. Ferienspiel willkommen heißen. Während den Kindern erzählt wurde wie das Vereinsleben abläuft, konnten sie auch viele Instrumente selbst ausprobieren. Weiters gab es auch zahlreiche Spiele zum Thema Musik, wo sie unter anderem auch Klänge zu den verschiedensten Instrumenten hören konnten. Wie es schon Tradition bei unserem Ferienspiel ist, wurden wieder eigene Instrumente gebastelt. Heuer waren dies Kastagnetten, die jeder selbst gestaltete. Zum Abschluss wurde mit den Kindern maschiert, was für alle ein großes Highlight war.

Ein Dankeschön an die Organisation sowie an die Kinder, die so brav und interessiert teilgenommen haben. Vielleicht werden wir den einen oder anderen Teilnehmer in ein paar Jahren in unseren Reihen begrüßen dürfen!