Zahlreiche Wanderlustige bei der Vollmondwanderung

Der Musikverein Vitis veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Heimatwerk NÖ sowie der Gesunden Gemeinde Vitis die Vollmondwanderung am 14. August in der Marktgemeinde Vitis. Der Start war beim Haus der Musik und Kultur, wo die Wanderer bereits mit klingendem Spiel empfangen wurden. Die Route der Wanderung folgte Richtung Sparbach. Während der Wanderung konnte zwischen einer kurzen (ca. 3 km) und einer längeren Wanderroute (5-6 km) frei entschieden werden. Am Ziel angekommen, welches ebenfalls beim Haus der Musik und Kuktur in Vitis war, wurden die tüchtigen Wanderer bereits von den MusikerInnen mit köstlichen selbstgemachten Mehlspeisen und verschiedenen belegten Brote erwartet. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein neu gegründetes Quartett „QuerFödEh“ mit Florian Bauer sowie Benjamin Binder mit seiner Steirischen.

Die Vollmondwanderung wurde von zahlreichen Wanderbegeisterten besucht.

Ein großes Dankeschön an alle, die sich dafür Zeit genommen haben, mit uns einen schönen Abend bei angenehmem Wetter zu verbringen.